Masterseminar Development Finance

Das Institut für Wirtschaftswissenschaft bietet für das Sommersemester 2019 ein Masterseminar mit dem Namen „Development Finance“ an.

Weitere Informationen finden Sie auf UnivIS.

Die Themenliste finden Sie hier.

Die Anmeldung beginnt am Mittwoch, 24. April 2019, 20:00 Uhr, und geht bis Sonntag, 28. April 2019, 23:59 Uhr.

Die maximale Teilnehmerzahl für dieses Seminar beträgt 16 Personen. Studierende, die an diesem Seminar teilnehmen möchten, melden sich bitte auf mein Campus an. Anschließend werden die besten 16 Schüler ausgewählt (basierend auf der Durchschnittsnote).

Mit dem Blockseminar ist eine Exkursion zur GIZ nach Frankfurt-Eschborn verbunden.

Bitte beachten Sie, dass jeder Student / jede Studentin, der / die am Seminar teilnehmen wird, ca. 30 Euro für das Hotel zahlen muss. Unsere Fakultät hat in diesem Jahr den Finanzierungszuschuss reduziert, so dass nur 30% der Reisekosten übernommen werden können. Daher sollten Sie bereit sein, die 30 € zu zahlen, wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen möchten.

Die Einführungsveranstaltung des Seminars findet am 30.04.2014, 16:15 – 17:15 Uhr, Raum 01.055 statt.