Aktualisierung: Restplätze Proseminare

In den Proseminaren, die im Sommersemester 2018 angeboten werden, gibt es noch einige Restplätze.

Es wird eine zweite Phase für die Anmeldung zu den Proseminaren geben, in der die Restplätze vergeben werden: Freitag, 06. April 2018, 20:00 Uhr bis Montag, 09. April 2018, 13:00 Uhr.

Dabei gilt wiederum das Windhundprinzip. Eine Anmeldung kann nur für ein Proseminar erfolgen, Mehrfachanmeldungen werden gelöscht.

Anmelden zu den Proseminaren dürfen sich alle Studierenden, die die Kurse Mikroökonomie (nicht LAR) und Makroökonomie bestanden haben. Auch Studierende, die die Nachholklausur Makroökonomie am 3. April 2018 bestanden haben, dürfen dann noch nachrücken.

Die noch vakanten Seminarplätze (samt Themen und Terminen) sind hier einzusehen.