Navigation

Informationsveranstaltung Austauschprogramme

Das Institut für Wirtschaftswissenschaft informiert in einer speziellen Veranstaltung über seine Austauschprogramme. Die Veranstaltung findet am 30. November 2017 von 16:00 bis 17:30 im Raum 00.15 PSG statt.

In dieser Veranstaltung werden zunächst grundlegende Informationen zum Auslandsstudium gegeben. Danach werden alle Austauschprogramme des Instituts für Wirtschaftswissenschaft vorgestellt und die Details des Bewerbungsprozesses erläutert. Frau Maurer vom Internationalen Büro der Philosophischen Fakultät wird bei dieser Veranstaltung auch anwesend sein.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt, Fragen können aber auch auf Deutsch gestellt werden.

Es handelt sich um eine der wenigen Informationsveranstaltungen über Auslandsstudium auf Englisch. Das Referat für Internationale Angelegenheiten bietet eine eigene Veranstaltungsreihe an: https://www.fau.de/international/wege-ins-ausland/informationsveranstaltungen/

Unsere Informationsveranstaltung ist hingegen auf Englisch mit einem starken Fokus auf MA-Studierende.

Andere Austauschprogramme der Universität finden Sie hier: https://www.fau.de/international/wege-ins-ausland/studieren-im-ausland/direktaustausch/