Studentische Hilfskraft gesucht

Ab dem 15. Dezember 2017 ist am Lehrstuhl von Prof. Christine Binzel (Volkswirtschaftslehre: Wirtschaft und Gesellschaft des Nahen Ostens) eine HiWi-Stelle für Bachelorstudierende für 20 Std/Monat zu besetzen. Die Tätigkeiten beinhalten vor allem die Unterstützung der Lehrtätigkeit im Bachelor- und Masterbereich. Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

Voraussetzungen sind Kenntnisse in Excel und PowerPoint sowie – wenn möglich – in Stata und LaTeX.
Bewerbung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 25. Oktober 2017 per E-Mail an: marianne.lohmaier@fau.de. Die Bewerbungsunterlagen sollten einen Lebenslauf, einschließlich Angaben über bisherige Tätigkeiten, sowie eine Übersicht der bisherigen Studienleistungen enthalten.