Ergebnisse der Studiengangsevaluation Bachelor und Lehramt

Die Ergebnisse der Studiengangsevaluation für den Bachelorstudiengang Ökonomie und die Lehramtsstudiengänge Wirtschaftswissenschaften liegen vor. Diese werden nun in den Gremien des Instituts, insbesondere im Studiengangsgremium gemeinsam mit den Studierenden diskutiert. Dabei wird auch geprüft, welche der gemachten Vorschläge sich kurz- oder mittelfristig umsetzen lassen. Wenn Sie noch Vorschläge haben, können Sie diese gerne an Herrn Fifka, Herrn Dees oder auch die FSI Ökonomie weitergeben.

Die Ergebnisberichte können unten abgerufen werden. Bitte beachten Sie, dass in den veröffentlichten Ergebnisberichten einige personenbezogene Aussagen aus Datenschutzgründen gelöscht wurden. In den Gremien werden selbstverständlich auch die nicht veröffentlichten Aspekte behandelt.