Stellenausschreibungen am Institut für Wirtschaftswissenschaft

Das Institut für Wirtschaftswissenschaft sucht eine Studentische Hilfskraft für das Abhalten eines Tutoriums für Studierende des MA Development Economics and International Studies über Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens für Seminar- und Abschlussarbeiten („Academic Writing“) für das Sommersemester 2019. Der Arbeitsumfang beträgt 4 SWS für 3 Monate (vgl. Vergütungstabelle).

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis Dienstag, den 12.02.2019, im Sekretariat des Instituts, wo Sie auch weitere Informationen erhalten.

Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, eine Übersicht der bisherigen Studienleistungen sowie Angaben über bisherige Tätigkeiten) senden Sie bitte an das Sekretariat (marianne.lohmaier@fau.de).