Neue Partneruniversität: Madras Institute of Technology (Chennai, Indien)

Das Institut für Wirtschaftswissenschaft hat eine neue Partneruniversität. Dabei handelt es sich um das Indian Institute of Technology (IIT) Madras (Chennai, India). Nach dem Universitätsranking Webometrics ist das IIT Madras die drittbeste Universität Indiens. Das Department of Humanities and Social Sciences des IIT Madras bietet einen Master in Development Studies an.

Wenn Sie bereits im kommenden Wintersemester nach Chennai gehen wollen, besteht immer noch die Möglichkeit, sich für einen Austauschplatz zu bewerben. Bitte reichen Sie dazu folgende Dokumente ein:

• Transcript of Records bzw. Übersicht der bisher erbrachten Studienleistungen
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Nachweis der Sprachkenntnisse
  • Motivationsschreiben

Bitte schicken Sie alle Unterlagen an Christoph Weber. Der Bewerbungsschluss ist der 15. März 2017.