Praktikums-Angebote bei der Deutsch-Baltischen Handelskammer

Die Deutsch-Baltische Handelskammer bietet ab August/September 2022 wieder spannende Praktikumsplätze an den Standorten Riga, Tallinn und Vilnius für einen Zeitraum von 6 Monaten an. Ein Praktikum dort bietet Studierenden die Möglichkeit, umfassende Einblicke in den Tätigkeitsbereich einer Außenhandelskammer zu gewinnen und wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln. Bitte beachten Sie, dass diese Praktika ausschließlich von Studierenden mit einem Pflichtpraktikumsnachweis absolviert werden können.

Pro Standort werden
2 Praktikumsausschreibung_AHK Baltikum_2022-2023 (Beginn: Mitte August/Anfang September) sowie
1 Praktikumsausschreibung_PR und Öffentlichkeit_AHK Baltikum_2022-2023 (Beginn: 29. August)
vergeben.

Eine aktuelle Übersicht über die offenen Stellen finden Sie auch auf der AHK-Webseite: https://www.ahk-balt.org/ueber-uns/praktikum. Mit Blick auf Erasmus-Anträge etc. wird Studierenden empfohlen, sich frühestmöglich zu bewerben, eine Bewerbungsfrist gibt es jedoch nicht.

Für Rückfragen melden Sie sich hier: kontakt.lv@ahk-balt.org