Studentische Hilfskraft für die Unterstützung des MA DEIS gesucht

Das Institut für Wirtschaftswissenschaft sucht eine Studentische Hilfskraft für die Unterstützung der Studiengangskoordination des MA Development Economics and International Studies. Die Tätigkeit beinhaltet unter anderem die Beantwortung von E-Mail-Anfragen, Erstellung von Statistiken, Betreuung der Homepage und des Alumni-Portals, Mithilfe bei der Durchführung der Partnerschaften mit ausländischen Universitäten, Klausuraufsichten, Erstellen von Materialien, Betreuung von Gastdozierenden etc. Die Arbeitszeiten können weitestgehend flexibel gestaltet werden.

Die Stelle ist für einen Umfang von 2-3 Stunden pro Woche (circa 8-12 Stunden pro Monat) ausgelegt. Arbeitsbeginn ist voraussichtlich der 15. Mai 2019.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 05. April 2019 per E-Mail an: christoph.weber@fau.de. Die Bewerbungsunterlagen sollten einen Lebenslauf, eine Übersicht der bisherigen Studienleistungen sowie Angaben über bisherige Tätigkeiten enthalten.

Bei Fragen können Sie sich an Herrn Weber wenden.