Bewerbung für den Masterstudiengang Development Economics and International Studies

Bewerbungen für den Masterstudiengang „Development Economics and International Studies“ (DEIS) mit Studienbeginn Wintersemester 2017/18 sind ab sofort möglich. Die Bewerbung für den Studiengang erfolgt online über das Bewerbungsportal der Universität für Master-Studiengänge. Hier können Sie auch regelmäßig den Stand der Bearbeitung Ihrer Bewerbung überprüfen.

Das im Bewerbungsportal erstellte Bewerbungsformular muss zusammen mit allen notwendigen Dokumenten anschließend schriftlich an das Master-Büro gesandt werden; alle Dokumente müssen das Masterbüro bis zum Ende der Bewerbungsfrist erreicht haben:

Universität Erlangen-Nürnberg
Referat L 4 – Masterbüro
Schlossplatz 4
91054 Erlangen
Germany

Sobald alle Ihre Unterlagen vollständig eingegangen sind, wird ihre Bewerbung bearbeitet. Sollten Sie lediglich das Online-Formular ausfüllen und vielleicht Ihre Dokumente hochladen, ohne die oben genannten Regelungen zu beachten, wird Ihre Bewerbung nicht bearbeitet.

Die Bewerbungsfrist endet am 15. August 2017.

Weitere Informationen zur Bewerbung finden Sie auf der Homepage des Masterbüros.

Die Bewerbungen werden fortlaufend bearbeitet. Je eher Sie sich also bewerben, desto eher bekommen Sie eine Rückmeldung über Ihre Bewerbung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an master-deis@fau.de.