Stellenanzeige: Praktikum am Institut für ökologische Wirtschaftsförderung (IÖW) im Themenfeld Monetäre Bewertung der Ökosystemleistungen von Gewässern

Zur Unterstützung der projektbezogenen Forschungsarbeiten im Forschungsfeld „Umweltökonomie und Umweltpolitik“ des Instituts für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) im Büro Berlin wird ab Anfang März eine Praktikumsstelle angeboten. Es handelt sich dabei um ein Vollzeitpraktikum mit 39 Wochenstunden, vergütet mit 538 Euro im Monat. Das Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) gehört zu den führenden Forschungseinrichtungen im Bereich des nachhaltigen Wirtschaftens.

Weitere Informationen zum Praktikum und den nötigen Voraussetzungen finden Sie hier: Stellenausschreibung