Impact Creators Program

Ihr studiert gerade und begeistert Euch für Nachhaltigkeit und Innovation? Gibt es ein gesellschaftliches Problem, das Ihr lösen möchtet? Vielleicht habt Ihr sogar eine Idee, die die Welt verbessern kann?

Dann bewerbt Euch jetzt für das Impact Creators Program! In mehr als 10 interaktiven Workshops unterstützen wir Euch dabei, Eure Idee in die Realität umzusetzen.

• Wir zeigen Euch, wie Ihr mit Eurer Vision einen nachhaltigen Einfluss auf Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt ausüben könnt.
  • Ihr habt die Wahl: Arbeitet im Team an Eurer eigenen Impact-Idee oder nehmt aktiv an Ideen anderer teil.
  • Gestaltet gemeinsam mit anderen Studierenden sowie Promovierenden unterschiedlicher Disziplinen Euer eigenes Impact-Projekt.
  • Knüpft Kontakte zu erfolgreichen Impact-Start-ups.
  • Werdet Teil der Impact Creators Community!
  • Bewerbt Euch jetzt bis zum 10.03.2024 für das Impact Creators Program Batch #2 im Sommersemester 2024!
    Weitere Informationen zur Bewerbung, den Termine und Themen findet Ihr hier: https://www.impacte3.de/impact-creators-program/
    Fragen? – Einfach Mail an: latife.lk.karaibrahimoglu@fau.de