Studentische Hilfskraft (w/m/d) für die Unterstützung des MA DEIS gesucht – Für Bewerbungen geschlossen

Wichtig: Die Stelle wurde bereits vergeben.

Das Institut für Wirtschaftswissenschaft sucht eine Studentische Hilfskraft (Program Assistant w/m/d) für die Unterstützung der Studiengangskoordination des MA Development Economics and International Studies.

Die Tätigkeit beinhaltet insbesondere die Beantwortung von E-Mail-Anfragen von Bewerbern, die Betreuung des Alumni-Portals und die Mithilfe bei organisatorischen Tätigkeiten (z.B. bei der Durchführung des Welcome Events). Weitere Tätigkeiten können unter anderem sein: die Mithilfe bei der Durchführung der Partnerschaften mit ausländischen Universitäten, das Erstellen von Materialien und Klausuraufsichten.

Die Arbeitszeiten können weitestgehend flexibel gestaltet werden.
Die Stelle ist für einen Umfang von 3 SWS (circa 12 Stunden pro Monat) ausgelegt.
Arbeitsbeginn ist der 1. März 2021.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 15. Dezember 2020 per E-Mail an Frau Olga Pfarherr (olga.pfarherr@fau.de). Die Bewerbungsunterlagen sollten einen Lebenslauf, eine Übersicht der bisherigen Studienleistungen sowie Angaben über bisherige Tätigkeiten enthalten. Bitte geben Sie auch Ihre Deutschkenntnisse an.

Bei Fragen können Sie sich an Prof. Christine Binzel wenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!