Vorstellungsvorträge für die Professur „Wirtschaft und Gesellschaft des Nahen Ostens“

Die Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie lädt im Rahmen der Besetzung der W3-Professur für Volkswirtschaftslehre: Wirtschaft und Gesellschaft des Nahen Ostens zu den Vorstellungsvorträgen ein. Diese finden statt am Freitag, 24. Juni 2016 in Erlangen, Kochstraße 6a, Raum 00.15. Die Bewerbungsvorträge sind hochschulöffentlich, interessierte Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Studierende der FAU sind herzlich eingeladen.

Vorträge:

• 8:30 Uhr: Prof. Dr. Georgeta Auktor  (Erlangen): Transforming MENA economies towards sustainability: The case of Morocco
  • 10:15 Uhr: Prof. Dr. Rico Ihle  (Wageningen University, Netherlands): Effects of Violent Conflict on Fresh Food Marketing and Demand
  • 12:00 Uhr: Dr. Christine Binzel  (Universität Heidelberg): Education, Social Mobility, and Religious Movements: The Islamic Revival in Egypt